5 lustige (oder gruselige) Wege sind meine Katzen Stare-Masters

0

Katzen können ruhig Kreaturen, und verwenden sie oft ihre Körpersprache mit uns kommunizieren. Die Schwänzen uns Unmengen von Informationen, und ihre Augen sprechen Bände. Ich liebe vor allem die Blicke der Anbetung, die meine Katzen geben Sie mir – ich schwöre, ich könnte schmelzen. Andere Zeiten können sie mir mit so einen Hauch von Überlegenheit betrachten, die fühle ich mich wie ich am falschen Ende der schweren Smackdown.

Manchmal lassen sie ihren Blick zum Verweilen ein… wirklich zum Verweilen ein. Ja, Katzen sind Meister auf starren. Ich denke, man könnte sie starren-Meister nennen. Haha. In Zeiten der starren scheint für einen Zweck, und in anderen Fällen es ist geheimnisvoll und lässt mich raten. Hier sind fünf Möglichkeiten, meine Katzen ihre starren Fähigkeiten in meiner Gegenwart zu verwenden.

1. Wand starren

Friends, Cosmo is a wallflower.

Freunde, Cosmo ist ein Mauerblümchen.

Die meisten Katzen das tun Wand starrte, und meine Kätzchen sind keine Ausnahme. Gelegentlich, werden die Nase so dicht an der Wand sein, dass sie es fast berühren machen. Sie sehen aus wie alte-timey Schule bestraft Kinder, indem er mit der Nase berühren einen Punkt an der Wand stehen. Vielleicht sind meine Katzen sich heimlich für freche Verhalten tadeln. Nein – Katzen würde niemals zugeben, dass jegliches Fehlverhalten. Die ganze Wand starrte Situation bleibt ein Puzzle, die nicht gelöst werden, so dass ich aufgeben.

2. „Sie lookin ‚ mich an?“

"I love you. Pick me up. I love you. Feed me. I love you. Did I mention I love you?"

„Ich liebe dich. Holen Sie mich. Ich liebe dich. Fütter mich. Ich liebe dich. Erwähnte ich, dass ich dich liebe?“

Cosmo ist der König der starrte mich an. Ich bin seine Lieblings-Person, und auch derjenige, der Kontrolle über seinen Futternapf und der Allmächtige behandelt – so bleibe ich ein Ziel seiner konzentrierten starrte Bemühungen. In der Regel deshalb, weil er will mich zu allen Zeiten vollständig befestigt werden. Aus diesem Grund erhielt er den Spitznamen „Velcro Katze.“ Selbst als ich dies schreibe, ist er flach gegen mich mit seinen laseraugen zeigten in meine Richtung gewellt. Ich liebe, dass er mich liebt, aber die starren gelegentlich beunruhigend ist. Er ist ein total Lurker, segne seine fuzzy Herzchen. Ich glaube nicht, er werde nie aufhören und ich bin wirklich in Ordnung mit ihm.

3. Wurf-Boxen

Phoebe demonstrates the "poop trance."

Phoebe zeigt die „Poop Trance.“

Ich weiß, es ist nicht höflich, jemand die Toilette benutzen zu sehen aber hey – meine Katzen haben ein Hobby gemacht aus beobachtete mich „Töpfchen gehen“, also warum sollte nicht ich gelegentlich beobachten sie ihre Geschäfte zu machen? Ich bekomme einen echten Kick aus der ernste Gesichter, die sie tragen, wenn kauerte in ihrer Box. Gehen sie in eine Art Trance, und nichts kann brechen ihren fokussierten Blick. Ich habe versucht, mit ihnen zu sprechen, während sie Mid Trance sind, aber sie weigern sich, meinen Weg zu suchen. Das ist eine große Konzentration, wenn Sie mich fragen.

4. Luft

"Feline meditation at its finest."

„Feline Meditation vom Feinsten.“

So gibt es diese meditativen Blick Katzen häufig zu tragen, wenn sie in die Luft starren nachdenken. Sie scheinen nicht zu sehen, nichts besonders, und ihre Augen sind entspannt und konzentriert. Sind sie an etwas denken, oder gibt es eine leere Gedankenblase im Obergeschoss passiert? Läuft Hamsterrad, aber ist der Hamster verschwunden? Ich würde gerne einen Blick in das Katzenartige Gehirn. Ich glaube, dass sie eine fortgeschrittene Meditation Klasse im lokalen Zen Center beibringen konnte.

5. unsichtbare Objekte

Does Cosmo see a ghost or do I just need to dust? I may never know.

Cosmo sieht ein Gespenst oder brauche ich nur noch Staub? Ich kann nie wissen.

Diese Art von starren ist urkomisch sowie geheimnisvolle. Meine Katzen anstarren scheinbar unsichtbare Objekte aller Zeiten. Ich weiß, dass Tiere bekannt sind, sehen Dinge, die das menschliche Auge nicht sehen können, so bin ich nicht überrascht, wenn ich sehe, dass es passiert. Ich versuche noch, befolgen ihren Blick und sehen, ob es etwas fehlt mir. Sind sie fasziniert ein Staubkorn schwebende Staub, oder ist es der Geist einige Bürgerkrieg allgemein stehen in meinem Wohnzimmer? Ich denke, es gibt bestimmte Dinge über Katzen, die wir einfach nicht zu seiner Kenntnis bestimmt sind.

Das könnte dir auch gefallen