5 Wege, die ich regelmäßig meine Fotos von meinen Katzen Goof

0

Ich schreibe über Katzen für eine lebendige, also (duh) ich nehme eine Menge Katzenfotos. Die meisten von ihnen sind schrecklich, aber – dank der Magie der Digitalfotografie – ich Nagel schließlich die, die ich brauche.

Abgesehen von Pics für Arbeit erforderlich ich nehme eine lächerliche Menge von Katzenfotos zu meinem eigenen Vergnügen, und meine Katzen sind manchmal Themen bereit. Weil ich Kamera glücklich bin, finde ich mich regelmäßig in der Mitte des Fotografie-bezogene Pannen. In der Regel deshalb, weil ich mit Warp-Geschwindigkeit bewegen und nicht denken, bevor ich handle. Andere Zeiten, es ist weil ich müde oder einfach nur bin, albern. Keine Sorge – ich bin ein stolzer Patzer.

Hier sind fünf Cat-Foto-Pannen, die ich regelmäßig antreffen. Ich habe das Gefühl, dass, das Sie mindestens ein paar von diesen beziehen können.

1. Kamera-Handy ist gekippt

1-Goof-Up-Cat-Photos-Angie

Was zum…

Sie wissen, wie es manchmal, dass wenig auf dem Kamerahandy betätigen, das die Richtung wechselt, die das Foto aufgenommen wurde? Diese Funktion ist in der Regel für Selfies, obwohl ich es manchmal wie ein Spiegel, benutze wenn ich meine Haare zu überprüfen oder Lippenstift.

Ich vergesse fast immer um die Richtung zu wechseln, und wenn ich ein Bild einer Katze nehmen will, ich sehe meine eigenen verwirrt Gesicht auf dem Bildschirm. Das sind keine schönen Momente, und durch die Zeit, die, der ich die Kamera um flip, der magische Moment der Katze Foto ist sicherlich verloren.

2. vergessen welches Foto ist „the One“

2-Goof-Up-Cat-Photos-Cosmo

War es dieses hier?

Ich nehme oft eine lange Reihe von Bilder von der gleichen Pose, zu wissen, dass man wahrscheinlich sein wird, „the One“. Obwohl dies eine großartige Methode ist für die Sicherung, genau das, was ich brauche, ist es ein Problem darstellen, das mich in einem Dilemma Katze-Dame verlässt.

3-Goof-Up-Cat-Photos-Cosmo

Oder diese?

Es ist das Gegenteil der not-being-able-to-get-a-great-pic Ausgabe. Sie sehen, es gibt zu viele tolle Bilder, und nachdem ich sicher bin, ich entschied mich für die meisten awesome One, ich vergesse, wer es war.

4-Goof-Up-Cat-Photos-Cosmo

Oder diese?

Es ist dumm, wirklich – die Unterschiede in den Fotos sind winzig, aber wenn ich ursprünglich durch sie gescrollt, ich gehörte zu bestimmten Stand abseits der anderen. Es macht mich verrückt wenn ich mich nicht, meine Wahl erinnern kann, obwohl ein paar von ihnen für meine Zwecke perfekt funktionieren würde. Ich vermute, das ist weniger eine Zwangslage und mehr ein Beispiel für meine allgemeine Umständlichkeit.

3. komische Dinge im Hintergrund

5-Goof-Up-Cat-Photos-background

Ist das irgendeine Art von Salbe?

Ich bin der Meister der Zuschneiden geworden. Rufen Sie mich an „The Crop Master.“ Und zwar deshalb, weil ich manchmal für ein großer Schuss gehen, und dann feststellen, dass alle Arten von seltsamen Müll im Hintergrund. Gelegentlich werde ich etwas direkt zu social Media ohne Hintergrund überhaupt zu prüfen. „Siehst du!“, sagt das Foto. „Salbe! „Ich habe einen Ausschlag!“

4. versehentlich Buchung schlechte pics

6-Goof-Up-Cat-Photos-blur

Woher kam das?

Wenn ich direkt von meinem Handy buchen, gibt es immer die Chance werde ich die falsche post. Ich fühle mich so aufgeregt über den ausgezeichneten Action-Schuss, und dann gehe und post die Total verschwommen. Ich bin sicher, dass einige Leute sind, „Warum ist sie so über das schreckliche Bild aufgeregt?“ Andere Menschen wissen, ich bin leicht erregbar, und, dass ich wahrscheinlich sogar zweimal nicht – sie klicken Sie einfach auf „Gefällt mir“ und bleiben Sie in Bewegung durch ihre Newsfeed.

5. Ich nehme versehentlich eine Video anstatt ein Foto

In diesem Fall viel öfter als ich zugeben, aber es macht mich Lachen immer noch. Viel. Ich glaube ich bin zu einem massiv Super Schuss Neigung und des Verschluss nicht clicky Sound. Das ist, wenn ich merke, meine Finger hatte stolperte über die Schaltfläche „video“. Auch ich vermisse, dass großer Schuss, aber ich landen mit ein paar Lacher und ein goofy fünf-Sekunden-Video. Ja, ich die Zeit erstelle ich einen YouTube video zur Veranschaulichung dieses Missgeschick nehmen. Weil ich pingelig bin und benötigt eine zusätzliche lachen.

Das könnte dir auch gefallen