Dieses tolle App können Sie perfekte Selfies mit Ihrem Hund

0

Für die süßesten Lebewesen auf dem Planeten, können Hunde furchtbar bescheiden, schüchtern oder geradezu entgegengesetzt, dass ihre Bilder aufgenommen sein.

Jedes Haustier Erziehungsberechtigte kann bezeugen, dass nehmen ein Foto ihres Hundes, besonders eine Selfie, kann eine schwierige Aufgabe sein. Welpen werden oft in die falsche Richtung schauen oder zappeln entfernt, so dass Sie mit einer ganzen Menge verschwommene Bilder von Ihrem geliebten Hund.

Hier kommt Chris Rolczynski hat den Tag mit der neuen app namens DELFIE zu retten (Hund + Selfie = DELFIE).

„Ich habe nachgedacht über das Konzept der“Delfie“– ein Selbstporträt mit Ihrem Hund – seit ich einen Hund Papa, als“ Rolczynski (Bild oben mit seinem Welpen) erzählt PawCulture.

„Ich bekam Frankie, meine 12 lb Foxterrier/Chihuahua, im Jahr 2012. Wie alle Haustieren Erziehungsberechtigte besessen, nahm ich jede Menge Fotos von ihr und die meisten herauskam wirklich schlecht, vor allem wenn ich habe versucht, ein „Delfie“ von den zwei von uns, nehmen „, sagt er. „Warum?“ Denn es gibt keinen natürlichen Grund für Hunde zu betrachten, unsere Telefone.“

Rolczynski wusste, es musste ein Weg, um dieses Problem zu lösen, bei denen nicht mit einem Tennisball oder andere hundefreundliche Ablenkungen um mit ihnen zu allen Zeiten.

Letztes Jahr begann Rolczynski auf DELFIE, die app, die die zum Patent angemeldete HearLook™ Audio-Funktion, die Aufmerksamkeit des Hundes verwendet um ein perfektes Bild zu fangen erfasst. DELFIE umfasst 28 verschiedene Töne, wie eine Türklingel und einen Kuss, aber Benutzer können auch ihre eigenen Sounds aufzeichnen.

Rolczynski sagt, dass jeder Hund wird eine andere Reaktion auf Geräusche, so dass Sie nur diejenigen finden, die ihre Aufmerksamkeit auf die bestmögliche Weise zu bekommen.

„Ich liebe es zu sehen wie die verschiedenen Tiere zu klingen, reagieren“, sagt er. „Den Kopf Ihres Hundes schnell zu beobachten ist ein Schrei. Thats, warum ich bin gespannt auf Video in einer zukünftigen Version hinzufügen. Die Rakete Ton- und quietschende Spielzeug Klänge entlocken beispielsweise jetzt Heulen von Frankie. „Es ist unglaublich niedlich.“

Die app, die in der Regel $1,99 kostet herunterladen (es ist derzeit kostenlos für eine begrenzte Zeit), hat auch eine social-Media-Funktion. DELFIE Benutzer können ihre Fotos in der Hund-Gemeinschaft und wie andere, neben der Buchung auf Orte wie Instagram, Facebook und Twitter teilen.

„Wir wollen DELFIE eine mobile app Haustier sein, die Eltern immer wieder auf, um zu nehmen und bessere Delfies zu teilen. Und bessere Delfies bedeutet teilen und zeigen Ihre besten Hund-liebevollen selbst sowie verbindende besser mit anderen Hunde-Liebhaber wie du“, erklärt Rolczynski.

Aber es ist nicht nur Hund Eltern, die sich an dem Spaß teilnehmen können. Rolczynski plant, die Technologie, um andere liebenswerten Gruppen dienen zu erweitern. „Wir unsere Plattform bauen so dass es leicht für Katzen, Babys und andere Gemeinschaften dupliziert werden kann,“ sagt er.

Egal wer DELFIE nutzt freut sich Rolczynski, die Ergebnisse der app gibt Haustiere und ihre Eltern zu sehen.

„Ich liebe es wie DELFIE Freude bringt Menschen, die man auf den Fotos sehen kann“, sagt er. „Wir finden, dass Haustiere Eltern viel mehr echte und fröhliche Lächeln in ihren Delfies haben, weil sie lachen oder Lächeln an ihren Hunden Reaktionen.“

Bilder mit freundlicher Genehmigung von DELFIE

Das könnte dir auch gefallen