Eine Grand Tour des Scottish Fold Kätzchen

0

Samuel Johnson war berüchtigt für seine Vorurteile gegen Schottland. Im Wörterbuch (1755) beschreibt Johnsons Eintrag für „Hafer“ sie als eine „Korn, das in England ist in der Regel Pferde gegeben, aber in Schottland unterstützt die Menschen“. Huch. Interessanterweise traf er 1763, James Boswell, ein junger Schotte, fortfahren würde, um eine lebenslange Freundschaft und Johnson es Biograph zu werden. Zweihundert Jahre später, im Jahr 1961 würde Schottland eine andere zufällige Begegnung zwischen Farmer William Ross und eine Katze namens Susie mit ungewöhnlichen, Eule Ohren produzieren. Susie wurde der Stammvater der Scottish Fold Katze.

Scottish Fold Kätzchen Ende nicht immer mit den Ohren Lop, die sind eines der auffälligsten Merkmale der Rasse, und derjenige, der ihnen den Namen gibt. Eine genetische Mutation express Scottish Fold Kätzchen das Merkmal innerhalb von zwei bis drei Wochen nach der Geburt. Du weisst eine Scottish Fold Kätzchen sonst durch ihre allgemeine Rundung. Mit großen, schönen runden Augen, rundem Kopf und schließlich eine rundliche Art des Körpers ist die Scottish Fold eine einzigartige Katze. Begleiten Sie mich, nicht wahr, auf eine Grand Tour des Scottish Fold Kätzchen?

Willkommen in der Scottish Fold!

Lassen Sie uns beginnen ernsthaft mit einem Scottish Fold Kätzchen namens Carl Drogo. Das Scottish Fold Kätzchen, benannt nach einer Figur in Game of Thrones, hat den stattlichen stolz und Kampfgeist von seinem Namensvetter, aber in einer viel weniger bedrohlich Form. Sie haben nichts zu befürchten; Es gibt keine Drachen oder Reiten wilden hier nur süße Kätzchen Bilder. Carl Drogo ist bereit, wird die Khalasar von Scottish Fold Kätzchen in den Kampf, ja zu führen, sondern nur um eure Herzen zu gewinnen!

Abgesehen von diesen unverwechselbaren, gefaltete Ohren, und typischen abgerundeten Formen finden wir, dass Scottish Fold Kätzchen einiges bemerkenswert vielfältig sind. Ihre Mäntel und Fell erscheinen in so vielen verschiedenen Mustern und Farben, würde es Jahre dauern, Samuel Johnson 10 zu kompilieren und definieren sie alle. George R.R. Martin müssten mindestens zwei Drittel die Länge eines Romans zu beschreiben, Scottish Fold Kätzchen, und dass an den Ohren allein ausgegeben werden würde! Sie müssten warten mehrere Jahre über ihre Augen zu lesen!

Sie haben alles Glück, aber. Ich habe alle diese Scottish Fold Kätzchen gebracht, direkt an den Computer-Bildschirmen und mobilen Geräten können Sie Gurren und gackern über sie nach Belieben! Jeder liebt Baby Kätzchen, und wer sagt, dass sie es nicht tun muss sagen, Sie lügen. Hier ist ein Gedränge von Scottish Fold Kätzchen, jeweils Angeln um den besten Platz zu den Mahlzeiten. Dieser glückliche Scottish Fold Kätzchen wurde erster in der Linie, zuerst zu beenden, und werden zunächst auf das Kissen für ein Nickerchen!

Für seinen Teil hatte die große Lexikographen Samuel Johnson wenig zu sagen über Kätzchen. Scottish Fold Kätzchen in seiner Zeit existierte nicht, und seine Wörterbucheintrag für „Kitten“ ist ziemlich knapp. „Eine junge Katze“ ist alles, was, die er wirklich über die Angelegenheit zu sagen hat. Während des 18. Jahrhunderts den Aufstieg von der Zeitschrift und der Tagespresse sah, gibt es keine Hinweise darauf, dass diese ausschließlich gewidmet waren Bilder von Kätzchen, das ist eine Schande, wirklich. Johnson hat mindestens eine Katze, aber eigenen — Hodge – Wer hat seine eigene Statue in London! In seinem Leben von Samuel Johnson (1791) zeichnet Boswell Johnsons Bemerkung Hodge sei „eine sehr schöne Katze, in der Tat eine sehr feine Katze.“

Boswell war kein großer Fan von Katzen selbst, und wurde von Jean-Jacques Rousseau für diese charakterliche Mängel redte. „Dort haben Sie die despotischen Instinkt des Menschen,“ bemerkte Rousseau im Dezember 1764, „sie nicht wie Katzen, weil die Katze frei ist und wird nie Zustimmung, ein Sklave zu werden.“ Scottish Fold Kätzchen wäre sicherlich Rousseau erfreut haben. Süße Kätzchen Bilder hätte ihm Trost in seinem Exil gebracht.

Dies ist Distel, ein lila-beschichtete Scottish Fold Kätzchen. Diese freundlichen Augen! Der erfreuliche Falte der Ohren! Ich gerne denke, dass James Boswell, eine große Affinität für Scottish Fold Kätzchen gehabt hätte, auch wenn er eine Katze Züchter nicht. Wie Boswell Scottish Fold Kätzchen sind sehr anpassungsfähig, genial und in fast jeder begrüßen sie erfüllen. Im Gegensatz zu Boswell, gesellig, ein Fehler war, sind die Scottish Fold Kätzchen bekannt für ihre ruhigen und friedlichen Stimmen.

Johnsons berühmten Antipathie gegenüber Schottland würde weit über seine Freundschaft mit Boswell und führenden Intellektuellen der schottischen Aufklärung, wie Adam Smith, entschärft wurden, wenn nur er hatte die Chance, Scottish Fold Kätzchen zu sehen bekommen. Dieses Kattun Scottish Fold Kätzchen sollte es tun! Bessere Idee! Drucken Sie alle Bilder von Scottish Fold Kätzchen; Wir konstruieren eine Zeitmaschine und nehmen eine kurze Reise zurück in das Zeitalter der Johnson.

Kannst du eine weitere Scottish Fold Kätzchen?

Ich habe verbraucht soviel Energie vergießen Tränen der Freude beim Anblick all diese schönen Scottish Fold Kätzchen, dass ich plötzlich bemerkt habe, bin ich sehr hungrig. Lassen Sie mich in die Küche laufen und einen Sandwich zu machen. Oh nein! Das Scottish Fold Kätzchen hat mich darauf geschlagen und die letzte Scheibe Brot gegessen.

Das könnte dir auch gefallen