Erstaunliche Anhörung Hilfe Hunde machen das Leben einfacher für ihre Menschen

0

Dank Hunde für Gehörlose, einer 501(c)(3) Non-Profit-Organisation mit Sitz in Central Point, Oregon, wurden Hunderte von Menschen mit Hörschädigungen einen lebensverändernde Anhörung-Begleithund gegeben. Seit 1977 Hunde für Gehörlose Training Gehör-Hilfe Tieren begangen wurde und machen lebenslanges Übereinstimmungen zwischen den Hunden und ihren hörgeschädigten Partner.

Was Hunde für die Gehörlosen Mission besonders macht, ist, dass fast alle Hunde, die in das Programm brachte aus hoch-Kill Tierheimen in den westlichen und mittleren Westens Vereinigte Staaten gerettet werden. Die Zukunft hören-Begleithunde, meist Gemischte Rassen, sind in der Regel unter 2 Jahre alt und sind ausgewählte, wenn sie zu aktiv, sicher und freundlich zu sein scheinen – wesentliche Eigenschaften von einem erfolgreichen Begleithund.

Chevy. (Photo courtesy Dogs for the Deaf)

Signalhund Chevy. (Foto mit freundlicher Genehmigung Hunde für Gehörlose)

Ausbildung der Hunde zu zertifizierten Anhörung-Hilfe Tiere dauert vier bis sechs Monate. Trainer benutzen positiven Verstärkung, und die Hunde lernen, für Spielzeug und Zuneigung zu arbeiten. Da nur einer von vier Hunden die Zertifizierung und Qualifikation Tests vermittelt ein Begleithund zu übergeben werden, Hunde für Gehörlose stellt sicher, dass diejenigen, die nicht bestehen aus drei Stunden im Umkreis als Karriere Änderung Hunde angenommen werden. Diese gesund, glücklich und Gehorsam trainiert Hunde leben ihr Leben als liebevolle Haustiere in ewig Häusern. Kein Hund wird zu einem Tierheim zurückgegeben.

Für erfolgreiches Training Absolventen Hunde für Gehörlose beginnt die Suche, eine menschliche Traumpartner zu finden. „Anhörung Hunde ausgebildet werden, um Menschen zu Haushalt Klängen aufmerksam, die für die alltägliche Sicherheit und Unabhängigkeit, notwendig sind“, erklärt Ann Grossman, Entwicklung Assistent für Hunde für Gehörlose. „sie sind ausgebildet, Körperkontakt und ihrer Person zu führen die Quelle des Geräusches. Indem Sie solide Bewusstsein und Kameradschaft, diese Hunde Beschäftigungsfähigkeit zu erhöhen und ihre Person erlauben, mehr Freiheit und Unabhängigkeit.“

Ann, die für Gehörlose als Freiwilliger mit Hunden anfing, weiß wie lebensverändernde ein signalhund Hilfe sein kann. Ihr Mann wuchs bei Gehörlosen Eltern passiert ist, einen Hund, der mit Klängen helfen würde, lange bevor es gab keine offizielle signalhund Programme. Als Baby als ihr Mann schrie, würde der Hund seine Mutter aufwachen.

Trainer Chelsey and hearing dog Gracie. (Photo courtesy Dogs for the Deaf)

Trainer Chelsey und signalhund Gracie. (Foto mit freundlicher Genehmigung Hunde für Gehörlose)

In der Öffentlichkeit soll ein signalhund Rolle helfen, seine Person ihre Umwelt bewusster werden. Hunde für Gehörlose nicht gezielt trainieren ihre Hunde auf eine Sirene oder eine Autohupe aufmerksam zu machen, aber eine Gehörlose Person kann mehr Bewusstsein erlangen, durch die Aufmerksamkeit, was der Hund reagiert. Durch Kenntnisnahme von wo der Hund aussieht, kann die Person drehen und sehen, was passiert.

Und zu wissen, was passiert in der Umwelt kann lebensrettend sein. Ann sprach über einen 33-Jahr-alte Tauben Mann, neben seinen Eltern wohnte. Während der drei bis fünf Tage vor-Ort-Platzierung Ausbildung für jeden neuen hörhund und Personen-Team fragte der Mann Mutter wie der Hund auf einen Feueralarm reagieren würde. Der Trainer hatte die Frau Sohn in seinem Bett liegen, und Feuer-Alarm wurde ausgelöst. Der Hund sprang auf und ab auf seinem neuen menschlichen Partner, bis der Mann reagiert. Mit Tränen in den Augen der Mutter sagte: „Dies ist die erste Nacht werde ich in der Lage zu schlafen, ohne sich Gedanken über mein Sohn Sicherheit.“

Hunde für Gehörlose hofft, zu erweitern und bauen eine andere Ausbildungsstätte auf dem Campus zu Dienstleistungen zu erhöhen und mehr Schutz Hunde zu retten. Es hat auch seinen Autismus Hilfe Hund Programm revitalisiert und freut sich auf die ersten Hunde platzieren.

„Hunde für Gehörlose mehr als mir ein Signalhund liefern“, sagte Janice, einen signalhund Empfänger aus Oregon. „Das Team und [meine signalhund] Cajun führte mich aus der Isolation und unterstützt meine Rückkehr in ein erfülltes und sinnvolles Leben.“

Hearing dog Peaches. (Photo courtesy Dogs for the Deaf)

Signalhund Pfirsiche. (Foto mit freundlicher Genehmigung Hunde für Gehörlose)

Erfahren mehr über Hunde für Gehörlose, besuchen dogsforthedeaf.org oder auf seiner Facebook Seite.

Wie kann ein Anhörung Begleithund eine Gehörlose Person helfen?

Die Hunde werden zur Beantwortung von sieben Töne, die das Leben einfacher und sicherer für ihre Partner können unterrichtet:

Hunde für Gehörlose erhält keiner Bundesmittel und ist auf Spenden angewiesen, ihre lebensverändernde Arbeit fortzusetzen.

Das könnte dir auch gefallen