Für Kitten Lady Hannah Shaw ist Rettung nur der Anfang

0

Es ist schwer zu glauben, dass jemand die Berufsbezeichnung „Kitten Lady“, aber Hannah Shaw die Frau glücklich genug ist, um es zu halten. Sie widmet ihr Leben zur Rettung von Menschenleben. Den Tag stieß sie auf ihrer ersten verwaiste Kätzchen „meine ganze Welt verändert!“ sagte sie.

Hannah entdeckt, dass sehr wenige Ressourcen für die Neugeborenen Kätzchen Pflege zur Verfügung standen und dass viele Schutzhütten ausgestattet sind, um ihre individuellen Bedürfnisse, die manchmal Euthanasie bedeuten würde zu behandeln.

kitten-lady-01-portrait

Foto von Hannah Shaw von Sheena Ozzella

„Ich fand meine erste verwaiste Neugeborene Kätzchen vor etwa acht Jahren,“ sagte sie. „Einmal ich die Extreme entdeckte Herausforderungen sie konfrontiert, fühlte ich mich gezwungen, treten Sie ein und werde zum Helden, die sie, so klar benötigen.“

kitten-lady-05-crown

Foto: Hannah Shaw

Sie stehen ohne spezialisierte, rund um die Uhr Betreuung keine Chance zu überleben.

„Sobald ich anfing, Waisen zu retten, ich begann sie überall zu finden und rufen nach Anruf bitten mich um Hilfe zu erhalten,“ sagte Hannah. „Nach ein paar Jahren in Kätzchen von der Straße nehmen, fing ich an Arbeiten mit lokalen Unterstände, bietet für ihre Neugeborenen Kätzchen zu retten, anstatt ließ sie eingeschläfert werden, einfach für zu jung.“

kitten-lady-03-wrap-tats

Foto von Sheena Ozzella

Hannahs Projekt, Kätzchen Dame, geht es um mehr als nur Rettung. Sie macht es sich für Vorträge zur Verfügung, Tierheime in Kätzchen Pflege trainiert, erleichtert die Verwaltung von Anti-Grausamkeit Kampagnen, setzt sich für politische Veränderungen und andere lehrt, wie man nachhaltige Programme zu erstellen.

Wie sie in ihrer Karriere als „professionelle Cat Lady“ angebaut wird, Hannah eine gewaltige Kluft im öffentlichen Bewusstsein über Neugeborenen Kätzchen gesehen hat und will, dass die tierischen Interessenvertretung Welt Kämpfe Kätzchen Gesicht auf den Straßen und in unseren Tierheim-Systemen betrachten. „Speichern von Neugeborenen Kätzchen erfordert Fachwissen,“ sagte sie. Aber mit etwas Übung und ein wenig Erfahrung, jeder kann es tun.

kitten-lady-06-black-tongue

Foto: Hannah Shaw

Hannahs harte Arbeit zahlt sich aus, aber sie steht noch immer vor Herausforderungen. Kitten Lady Reichweite erweitert wird, stößt sie mit mehr Möglichkeiten, Leben zu retten. „Meine größte Herausforderung ist in Funktion also Skalierung

Ja kann ich sagen wenn ein Tierheim helfen, ein Programm zu entwickeln will oder wenn ein Waisenkind braucht mir zu Hilfe kommen,“sagte sie. Finanzierung ist auch ein Faktor, der alles von grundlegenden Notwendigkeiten zur Erweiterung des Programms um Überzeugungsarbeit abdeckt.

kitten-lady-04-syringe-feed

Foto von Sheena Ozzella

Hannah weiter motivieren Menschen in ihrer Umgebung mit Reichweite. „Zu wissen, dass Kitten Lady so viele Menschen inspiriert um Leben zu retten gibt mir enorme Motivation weiterhin die Push-to-change the World für Kätzchen. Ich glaube wirklich, dass wenn Menschen die Herausforderungen dieser Neugeborenen blicken und verfügen über die Werkzeuge verstehen, um sie zu retten, wird es ein neuer Tag für verwaiste Kätzchen sein. Und bis dieser Tag kommt, werde ich hier… Kleben für die kleinen Jungs! „

Das könnte dir auch gefallen