Katze-Bar: Bristols Bag O‘ Nails bietet Bier und Bauch Kratzer

0

Das Bag o ‚ Nägel Pub in Bristol, England nicht bis zum Mittag geöffnet und Fensterläden seine Türen um 23:00 jede Nacht. Die meisten der Stammgäste in die Quant Taverne befindet sich in Hotwells der Stadt drehen ein-und im Laufe des Tages bis auf 15 engagierten Gönner, die bewohnen die Bierstube aus öffnen, zu schließen.

Die Gruppe bleibt während der Nacht nicht zu kalte zurück zu klopfen, während Luke Daniels Besitzer nicht da ist, sondern weil es ihre Heimat ist. Einige wurden sogar in das Gelenk geboren.

Daniels kaufte die Kneipe über fünf Jahren und brachte in zwei Kätzchen – Malcolm und Beresford — zu helfen, die Bar laufen. Malcolm ist ein British Kurzhaar silber Tabby männliche und Beresford, benannt nach dem ehemaligen Besitzer der Tasche o ‚ Nägel, ist eine solide schwarze Hündin. Diese zwei Kätzchen traf ihn in der Bar und hatte eine eigene Familie.

Katzen bewohnen Ecke Tavernen ist nicht exklusiv für das Vereinigte Königreich.

„In den Vereinigten Staaten gibt es eine Reihe von Pub-Wohnung Katzen,“ erklärt Bestsellerautor Lisa Rogak. Ihr Buch Katzen On The Job zeichnet die Besetzungen der unzählige Kätzchen um das Land. „Eine der bekanntesten ist ein grau gestreifte Getigerte Katze namens Herr Wu, Molly auf dem Markt, eine familiär geführte Bar befindet sich im French Quarter von New Orleans, leitet“, fügt sie hinzu. „Die Katze zuerst zeigte sich bei Mollys nach dem Hurrikan Katrina, und im Grunde nie verlassen.“

Während die meisten Gäste sind in Ordnung mit der Anordnung – allerdings wird die gelegentliche Kunde gehen Sie wegen einer Allergie – die RSPCA ist nicht besonders begeistert mit einem Wurf Katzen leben unter Fässern Gebräu. „Einige Katzen können nicht in den Genuss von fremden bearbeitet und im Allgemeinen, wir empfehlen nicht, dass viele Katzen an einem Ort zu halten“, erklärte die RSPCA in einer Erklärung an The Telegraph zurück im Jahr 2015.

Die Organisation ging an sagen, dass zwar die Interaktion zwischen Mensch und Katzen ist vorteilhaft für beide, sie „immer bitten um Rücksicht auf das wohl der Tiere.“

Eine freundliche Hand immer verfügbar für Bauch Kratzer, die Katzen auf Bag o ‚ Nägel sind neben gut umsorgt von allen Konten – obwohl die Kneipe hat einige Gönner versuchen, mit einem pelzigen Freund ab. „Ein paar Leute haben versucht und nicht mit einer Katze machen aus“, erklärt Bag o ‚ Nägel Mitarbeiter MT „eine Dame durch die Polizei dafür weggenommen zu bekommen. Aber die meisten Kunden respektieren die Katzen.“

Die Katzen sind eine große glückliche Familie, und sie lieben Vermischung mit Gönner im Laufe des Tages. Aber laut Matt die Katzen sind nicht in der Regel als vierbeinigen Außenstehende begrüßen. Dazu gehören Mäuse, Vögel und sogar Eichhörnchen.

„Wir haben kein Problem mit Mäusen in der Kneipe, aber gelegentlich eine Katze wird in etwas außerhalb gejagt zu versuchen,“ sagt MT „brachte man sogar ein Eichhörnchen!“

Die Katzen haben auf jeden Fall dazu beigetragen, das Treiben rund um das Wasserloch Bristol, und die Aufmerksamkeit der Medien hat Brough Kunden vom ganzen Land und der ganzen Welt in für Pints. Viele der Gönner strömen, social Media, um ihre Liebe für die Kneipe und Malcolm zeigen und Beresford die kleine Familie durch die Veröffentlichung von Fotos mit der Bar Katzen.

„Eine Katze Bar auf meine Bucket List bis heute Abend war ich nie wusste,“ hat Laura Gordon auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Aber trotz der Standort wachsenden Beliebtheit als Reiseziel für Katzen-Liebhaber, Besitzer Daniels will eins klarstellen – Bag o ‚ Nägel ist in erster Linie eine Bar.

Gäste kommen, vor Ort zu besuchen, für die feline Gesellschaft zu erwarten sind, einen Drink zu bestellen – und halten Sie den Alkohol von den Katzen fern. Denn während die Bag o ‚ Nägel ist ein großes Ziel für Menschen jubelt einige Biere, es ist keine Tränke für Katzen.

Bilder mit freundlicher Genehmigung Bag o ‚ Nägel über Facebook

Das könnte dir auch gefallen