Meine ständigen Kampf mit meinem Hund zu langen Nägeln

0

Ich halte mich für einen guten Hund Mutter. Riggins, meine 10 jährige deutscher kurzhaariger Vorstehhund Mix wird alles sein kleines Herz begehrt. Gibt es eine Sache, die ich kläglich, aber Scheitern, und das hält seine Fußnägel getrimmt. Es ist ein andauernder Kampf, der Riggins Tierarzt verdrehte die Augen.

Letzten Monat war ich im Gespräch mit Dogster Magazin Senior Gruppeneditor Melissa Kauffman. Sie erwähnte, dass unsere Leser mit Sorge schrieben, dass die Welpe am April / Mai 2016 zu decken hatte Zehennägel, die zu lang waren. Ich zog mein Problem und warf einen Blick auf die entzückenden Welpen fotografiert von der talentierten Seth Casteel. Die Welpen die Zehennägel waren lang, aber nicht alles andere würde das packte meine Aufmerksamkeit. Alles, was ich denken konnte war, „Gott sei Dank unseren Lesern nicht gesehen Riggins Nägel. „sie wäre entsetzt.“ Doch hier bin ich Ausflug selbst an alle von euch, unseren treuen und kompetenten Lesern. Vielleicht ein wenig öffentliche Schande wird mich auf Vordermann zu bringen.

Riggins shamefully long nails. (Photo by Wendy Newell)

Riggins schändlich lange Nägel. (Foto von Wendy Newell)

Ich hatte schon immer ein Problem mit dem halten Riggins Nägel getrimmt, selbst wenn er ein kleiner Welpe war. Seine Nägel sind alle schwarz und dick. Ich fühle mich nicht wohl, schneidet sie mich, also habe ich ihn immer zum Tierarzt für eine Verkleidung getroffen. Für eine Weile ich nahm ihn zu einem lokalen pflegte, aber ich fand, dass Piste zögerlich, um die Nägel zu kurz, um Angst vor dem Schneiden in seine schnelle schneiden waren. Der Tierarzt ist viel mutiger.

Mein geliebtes Kind setzt seine lange Nägel für einen guten Zweck. Er liebt es, seine Tennisbälle Haut, und wenn er auf einen packt, seine lange Talon-wie Krallen herausdrücken und auf diesen Ball zu greifen, als ob sein Leben davon abhängt. Er ist auch ständig Graben, und seine Nägel erlauben es ihm, push-up mehr Schmutz als seine anderen vierbeinigen Freunde. Dann gibt es die Wanderungen, die wir regelmäßig tun. Wenn wir nach oben oder unten zu einem harten bekommen, können Sie sehen, dass Riggins Griff in den Boden für Traktion Nägel. Es ist diese Tätigkeit, die hilft, seine Nägel kurz genug, um gesund zu bleiben und trotz was einige stark in Betracht ihrer Länge zu lang.

Riggins' friends Sissy and Kili are impressed with his digging skills. (Photo by Wendy Newell)

Riggins Freunde Sissy und Kili sind seine Graben Fähigkeiten beeindruckt. (Foto von Wendy Newell)

Ihren Gesundheitszustand bedeutet nicht, ich bin aus dem Schneider – Fragen Sie einfach meine heiße judgy Tierarzt. Die Tierärzte, die seit kurzem im Ruhestand aus dem Büro gehen wir in gehört ein älterer Herr mit glitzernden silbernen Haar. Er ist ebenso attraktiv wie er judgy ist! Viele der Riggins Vorsorgeuntersuchungen endete mit ihm sagte: „er ist in sehr gutem Zustand, aber seine Nägel sind zu lang.“ Dies sei in der Regel mit ihm blickte mich an und mit einem leichten Kopf schütteln. Ich bekomme das gleiche Aussehen und Kopf schütteln Riggins ein paar Pfund gewonnen hat, ob er sich in einer Weise verletzt hat, der Tierarzt denkt, dass ich geholfen haben sollte, zu vermeiden. Ich bin okay mit ihm, weil er so verflixt hübsch anzusehen, und weil ich, tief weiß drinnen er richtig ist.

Heiße judgy Tierarzt lassen Sie mich wissen, wenn Sie nicht Ihren Hund Nägel getrimmt halten, die schnell weiter in Richtung der Spitze des Nagels, wächst was bedeutet, dass Sie es nicht so kurz schneiden können. Es ist besser, dies alles zusammen vermeiden, indem sichergestellt wird, dass Nagelzutat Ihre regelmäßigen Hundesalon Routine gehört.

Long nails, long quick. (Photo by Wendy Newell)

Lange Fingernägel, lange. (Foto von Wendy Newell)

Zu wenig zu spät für arme Riggins und mich. Jede Fahrt zum Tierarzt hat der Tierarzt Tech Riggins zurück und erzählte mir, dass er schnell sehr lang ist. Am besten geht kommt man schnell zu schwinden, so dass Sie bis auf kürzere Nägel trimmen können durch trimmen sie nur ein wenig zu einem Zeitpunkt in regelmäßigen Abständen – wie regelmäßig sieben bis 10 Tage. Das ist eine Menge von Tierarztbesuche.

Es ist kein Geheimnis, das ich oft besser Pflege Riggins nehme als ich selbst, so dass es sollte nicht überraschen, die ungepflegte Nägel in der Familie laufen. Ich gehe in die Nagelstudio einmal alle drei Monate, wenn ich Glück habe. Es ist nicht, dass ich mag es nicht, mit hübschen Zehennägeln, ich tun. Es ist einfach so langweilig, dort sitzen in diesem Stuhl für eine Stunde oder so.

Riggins and my feet. We both need them tended to! (Photo by Wendy Newell)

Riggins und meine Füße. Wir beide brauchen sie tendenziell! (Foto von Wendy Newell)

Mindestens Riggin der Nägel nehmen nur ein paar Minuten um zu trimmen. Ich betrete ihn zum Tierarzt, der Tech nimmt ihn auf den Rücken und ein paar Minuten später höre ich ihn keuchend, als er zieht die Armen Tech im Flur, damit er mich so schnell wie möglich antworten kann. Um ehrlich zu sein, ist es nicht so viel mir er versucht zu bekommen, aber die Leckereien, die auf der Theke im Wartezimmer sind. Der einzige Grund Riggins duldet, dass jemand seine Nägel schneiden ist weil er weiß, wenn alles vorbei ist, kann er zum Schalter laufen und sein Arsenal an Tricks, um ein oder zwei durchlaufen. Seine Hallo-Jinks verursachen normalerweise Menschen zu kichern und zu kommentieren, was bedeutet menschliche Aufmerksamkeit und höchstwahrscheinlich ein Haustier oder zwei, die Riggins Lieblingsbeschäftigung in der ganzen Welt ist.

Heading to mom post nail trim, or maybe just heading to the treat jar. (Photo by Wendy Newell)

Überschrift zu Mama post Nagel trimmen, oder vielleicht auch nur Überschrift um das Glas zu behandeln. (Foto von Wendy Newell)

A successful nail trim means a treat! (Photo by Wendy Newell)

Ein erfolgreiche Nagel Trimmen bedeutet ein Genuss! (Foto von Wendy Newell)

Vielleicht wenn mein Nagelstudio knusprige Leckereien und zusätzliche Aufmerksamkeit angeboten, würde ich gerne öfter dorthin zurück sein. Na ja, ich werde auf mein Baby zu konzentrieren und sehen, ob ich es schaffe zu verstärken seine Nagel Pflege Routine, so dass er weiterhin gesund und aktiv während seiner leitenden Tätigkeit sein kann.

Das könnte dir auch gefallen