Treffen wir uns einige der besten Service-Hunderassen

0

Die Helden des Königreiches eckzahn, übernehmen zunehmend vielfältigen Rollen Begleithunde. Wir haben Anhörung Hunde für die Gehörlosen, Diabetiker alert Hunde, psychiatrische Begleithunde, visuelle Begleithunde, Beschlagnahme Begleithunde und Rollstuhl Unterstützung oder Orthese/Mobilität Unterstützung Hunde, um nur einige zu nennen. Bevor wir über Hunderassen Service sprechen, lassen Sie uns definieren was ist ein Begleithund.

Die Americans with Disabilities Act (ADA) definiert ein Begleithund als eine speziell geschult, um Aufgaben für eine behinderte Person, die sonst Schwierigkeiten diese Aufgaben hätten. Ein Begleithund ist ausdrücklich ausgebildet, um mit seinem menschlichen Partner bestimmten Behinderungen zu unterstützen. Während einige gemischten Rassen für den Dienst verwendet werden, wird viel Arbeit von reinrassigen Hunden durchgeführt. Bestimmte Temperamente, Traits und Körperbau erleichtern diese Hunderassen zu lernen und die Aufgaben einer Service-Hund. Treffen wir uns fünf Top-Service Hunderassen gleich hier.

Deutscher Schäferhund

German Shepherd Dog.

Wir können eine Liste der Hunderassen Dienst machen, ohne darunter deutsche Schäferhunde. Fotografie mit freundlicher Genehmigung Deborah Stern und Wiederaufbau Krieger.

Natürlich führe ich die Liste für Dienst Hunderassen. Ich habe Menschheit in unzählige Rollen für mehr als ein Jahrhundert serviert. Ich bin ein sehr intelligent, treu und fleißig Rasse, von Captain Max von Stephanitz im späten 19. Jahrhundert in Deutschland entwickelt. Eine beliebte Rasse für Militär und Polizei, bin ich auch häufig für Führer und Anhörung Hilfe Arbeit gewählt. Gezüchtet, speziell um mit Menschen zu arbeiten, bin ich leicht ausgebildet, viele Aufgaben erledigen.

Vielleicht haben Sie meine Vorfahren gehört, Buddy, ein deutscher Schäferhund, trainiert von Dorothy Harrison Eustis in den Alpen, die blinden führen? Kumpel kam in die Staaten Partnerschaft mit Morris Frank, der erste Amerikaner, ein sehendes Auge Hund zugute. Als Augen Hunde wir sind geschult, unsere Handler mit Gehorsam und intelligenter Ungehorsam (ignoriert Befehle, die unsere Handler gefährden könnte) zu führen. Darüber hinaus feierten wir sind Abschreckung an Kriminelle.

Labrador Retriever

Labrador Retriever.

Labrador Retriever wurden gezüchtet für den Sport, aber sie sind in der Lage, ruhig zu sitzen. Fotografie mit freundlicher Genehmigung schwarz Hunde Regel und Deborah Stern.

Reden wir zuerst über Energie. Vorzugsweise, Service Hunderassen Mittelklasse auf das Energiespektrum fallen: in der Lage, umfangreiche körperliche Aktivität, aber auch bereit, still zu sitzen. Während wir Labs für Sport ursprünglich gezüchtet wurden, wurden wir erwartet, mit der Familie zu entspannen. Unsere Vorfahren arbeitete mit Fischer vor der Küste der Labradorsee. Meine lebendige Vorfahren waren in England weiterentwickelt für die Jagd und das Abrufen. Scharfsinnig und gut gelaunt, machen wir herausragende Service-Hunde, egal, ob wir leiten Sehbehinderte oder eine Person mit Diabetes, Blutzuckerspiegel Alarmierung.

Nun lassen Sie mich eine häufig gestellte Frage zu klären. Ein Hund, dessen einzige Funktion ist es, emotionale Unterstützung bieten, nicht als einen Führhund zu qualifizieren. Die ADA unterscheidet zwischen psychiatrischen Dienst Tiere und emotionale Unterstützung. Hier ist ein Beispiel: ein Hund, der Komfort, eine ängstliche Person bietet ist eine emotionale Unterstützung Hund. Aber wenn der Hund trainiert wurde, spüren Angst-Attacken und spezielle Maßnahmen ergreifen, die den Angriff Auswirkungen zu verringern, wäre er ein Begleittier.

Darstellen Sie Ihr Hund als ein Begleithund zu Orten, die er nicht darf niemals arglistig. Dies stellt Hindernisse für die echten Service-Hunde. Service Hunde sind gut ausgebildete und gut erzogene, weit mehr als die typische Hund zu Hause und müssen Tests zu zertifizierenden bestehen. Mindestens 19 US-Bundesstaaten sind jetzt auf Haustier Eltern, die betrügerisch ihren Hund wie ein Begleithund abgehen wenn er nicht hart.

Golden Retriever

Golden Retriever.

Golden Retriever machen große Begleithunde. Fotografie von Kayla Bertagnolli, wie in 2018 Westminster Kennel Club Dog Show aufgenommen.

Bevor ich auf meine Rasse prahlen, möchte ich erwähnen, dass eine große Anzahl von potenziellen Diensthunde nicht den Schnitt zu machen. Während die Konsistenz der Züge (innerhalb der einzelnen Hunderassen diese Dienst) eine ziemlich zuverlässige Vorhersage des Ergebnisses bietet, sind alle Hunde Individuen. Einige von uns könnte fehlt der Antrieb, körperliche Fähigkeiten, Tapferkeit oder Stick mit It-Persönlichkeiten benötigt für Service arbeiten.

Nun, lassen Sie uns reden goldene Geschichte. Wir waren in der Mitte des 19. Jahrhunderts Schottland als Jagdhunde zum Abrufen von Geflügel entwickelt. Lord Tweedmouth verfeinert uns für Freude am Wasser arbeiten, sowie Superior Fähigkeiten abrufen. Gezüchtete Hardy für die Arbeit, wir waren noch erwartet, einen sanften Mund und Geist haben. Keine Vögel abgerufen werden? Unsere Arbeit Fähigkeiten und sanfte Art effektiv auf Servicearbeiten übertragen. Und wir sind darüber hinaus eine sehr fügsam Rasse. Das ist Code für: Wir lieben zu lernen und unsere Menschen zu gefallen.

Einige unserer Service-Arbeit erfordert Wachsamkeit mit Gelassenheit, Stärke mit Zärtlichkeit zu harmonisieren. Wir betreuen Goldens auch bereitwillig akzeptieren die Anwesenheit von fremden. Aber Sie werden wahrscheinlich sehen uns Wild Gruß neue Leute.  Wir dürfen nicht zulassen, neue Menschen oder Situationen, die uns von unsere wichtige Arbeit ablenken.

Großpudel

Standard Poodle.

Standard Pudel machen den Schnitt für beliebte Dienst Hunderassen. Hinweis: Service-Hunde würden nicht in der Regel wie folgt gepflegt werden. Fotografie von Kayla Bertagnolli, wie in 2018 Westminster Kennel Club Dog Show aufgenommen.

Wir Standard Pudel sind sehr lernfähig, loyal und zuverlässig Rasse. Unsere Low-Ausscheidung Mantel ist auch ein Vorteil für Allergiker. Zum Abrufen von Wasser zuerst in Deutschland entwickelt, sind wir gescheit und Gehorsam sowie entsprechend dimensionierte bei ca. 45 bis 70 Pfund für Servicearbeiten.

Unsere angeborene Neugier und Lust auf mentale Stimulation erleichtert unsere Arbeit und unsere Verantwortung. Wir sind gespannt und bereit zum Problem lösen, wie nötig. Keine Service-Hund kann für jede Situation geprobt werden, die auftreten können; Wir brauchen den Einfallsreichtum und Intelligenz, unser Training in neuen Umständen zu verallgemeinern.

Deutscher Zwergspitz

Pomeranian.

Pomeranians sind eine kleine aber mächtige Service Hund zu züchten. Fotografie von Kayla Bertagnolli, wie in 2018 Westminster Kennel Club Dog Show aufgenommen.

Wir sind bemerkenswert begeistert und helle kleine Hunde, nach unten aus den größeren Spitz-Rassen in der Pomerania-Region gezüchtet. Wir sind Pint Größe, aber wir sind mutig, lebhaft und selbstbewusst. Unsere kleinen Größe kann auch nützlich sein. Möglicherweise sehen Sie mich meine Besitzer in Läden, Restaurants oder Terminen begleitet. Einige von uns sind emotionale Unterstützung Hunde, aber andere von uns sind Begleithunde (wie definiert von der ADA, und schön von der Labrador oben erläutert).

Natürlich mit meiner Größe und Gewicht, bin ich nicht erwartet, körperlich unterstützen Einzelpersonen mit Mobilität Herausforderungen oder sehbehinderte zu führen. Aber ich kann helfen, ein Individuum mit psychiatrischen Erkrankungen wie PTSD oder anderen unteilbaren Behinderungen wie Autismus, Diabetes oder Epilepsie.

Nun erinnern Sie, dass wir arbeiten Poms mehr missbilligenden blicken in Geschäften und Restaurants als andere (vor allem größere) Begleithunde entlocken kann. Viele Leute vermuten, dass unsere Handler setzen einfach Westen auf uns, uns im Haus zu schleichen. Aber unsichtbare Behinderungen sind so real wie sichtbar sind. Während unserer Größe klein ist, ist unsere Arbeit sehr wichtig.

 

Das könnte dir auch gefallen