Wie kann man eine Katze nehmen Bettruhe Ernst machen?

0

Sie können Sprünge aus großer Höhe zu überleben, skaliert jedes Hindernis in den Weg und können sogar fliegen durch die Luft mit Leichtigkeit (so lange, dass die Luft nimmt den Raum zwischen der Küchenarbeitsplatten). Mein Kätzchen, Ghost Katze und Specter, sind wie pelzigen kleinen Superhelden zu mir. Wenn sie einander aus den Kratzbaum ist es werfen sind wie sie Szenen aus einem Film X-Men reenacting sind, schwingt ihre Krallen während sie Wolverine und Sabertooth spielen.

Sie scheinen geradezu unzerbrechlich – bis plötzlich, sie sind nicht. Wenn eine aktive Katze verletzt, beinhaltet die Kur oft eine Zeit der Ruhe und Entspannung, aber wie macht man ein Geschöpf, das buchstäblich die Wände-chill-Out klettert, während sie heilen? Unsere Katzen können harte handeln, aber unter all das Fell eines Körpers ist nicht, sogar ein bisschen Adamantium enthalten — nur Fleisch und Knochen und anderen zerbrechlichen Bits.

Mir war nicht klar, wie viel ich meine Katzen Zerbrechlichkeit nahm für gewährt, bis ich eine SMS von meinem Mann an einem Nachmittag bekam, lassen mich wissen, dass unser große Hund versehentlich auf eines unserer super Kätzchen, meine zierliche und schöne Ghost Katze getreten.

In einer Flut von Texten, die die erste folgte, forderte ich mehr Details. Nach Warnung mich nicht zu überreagieren, erzählte mein Mann mir meine süßen kleinen Ghosty für wenige Momente nach unserem Hund schwere geweint hat, Pfote verletzt ihre Beinchen, aber, dass sie jetzt durch eine Dr. Who Episode schlief.

Mit der Zeit bekam ich nach Hause, Ghost Katze war wach und zu Fuß rund um, aber sie war sehr langsam und hatte ein ziemlich offensichtlich hinken. Wir hielten ein Auge auf ihr für eine Weile vor dem Aufruf von unserem Tierarzt um einen Termin zu vereinbaren. Es war klar, meine kleine Superhelden nicht dieser Weg gehen können, und sie brauchte etwas stärker als Streicheleinheiten und behandelt, um mit dem Schmerz zu helfen.

Als unser Tierarzt durch das Haus für unseren Termin kam, Ghost Cat hinken leicht verringert hatte, und meine hübsche Kitty hatte springen bis auf alle Möbel, trotz ihrer offensichtlichen Schmerzen. Nachdem der Tierarzt einer Prüfung und einer diagnostizierten Armen Ghosty mit einem Weichteilverletzungen durchgeführt, entschieden meine schöne kleine Katze, für ihren Arzt zu zeigen, die keine Stärke der Schmerzen gehen bei ihrer Alltagsarbeit Katze abhalten wollte. Sie humpelte langsam über die Katze Baum in unserem Speisesaal und dann sprang direkt bis an die Spitze.

„Siehst du,“ sagte ich zu unserem Tierarzt. „sie wird nicht aufhören, herumspringen! Ich weiß nur nicht was zu tun mit ihr.“

Das ist, wenn unser Tierarzt sagte etwas so offensichtlich, dass es mir den Wunsch, meine eigenen Stirn Haustier Erziehungsberechtigte Scham smack gemacht. Ghost Cat Arzt schlug vor, dass ich den Kratzbaum auf dem Boden für die Dauer unserer Ernennung legte mich damit meinen erschlafften Kitty sich nicht weiter verletzen konnte nicht. Gäbe es keine Katze Bäume oder Spielkameraden Ghosty die unmittelbare Zukunft, als ihr Arzt verschrieben, dann eine Woche der Ruhe (und eine Reihe von applikationsspritzen der Anti-inflammatory, ihre Schmerzen zu lindern).

Wenn der Tierarzt zuerst mir sagte, Ghost Katze musste für eine Woche ruhen, fragte ich mich laut wie ich meine aktive Katze, take it easy machen könnte. Gespensterhaft der Arzt schlug vor, wir ihr in einen Raum ohne vertikale Leerzeichen (das Gästezimmer passen die Rechnung) zu beschränken und halten unsere anderen Tiere (sogar ihre BFF, Gespenst) vom Ghost Cat für sieben Tage. Ich habe zugestimmt, diesen Plan, aber ich wusste, dass es super hart, emotional.

Anfangs habe ich versucht, den Schlag für Ghost Katze zu mildern, indem Sie nur ihr im Laufe des Tages auf die Abstellkammer zu beschränken und sie mit mir und meinem Mann in der Nacht schlafen. Mein Mann und ich schlief wie immer noch wie wir konnten, um nicht zu verletzen, neu Ghosty Bein, aber von Tag drei, die eigenen Beine unruhig waren, und so war sie. Wir haben die Qual der Wahl, ihr aus unserem Bett für ihre eigene Sicherheit zu verbannen.

Ich fühlte mich wie ich Arme Geist Katze für ein Opfer unseres ungeschickt Hundes bestrafte. Sie war derjenige, der verletzt worden war, und nun war sie auf Einzelhaft. Für eine soziale Katze wie Ghosty war die Behandlung für ihre Schmerzen fast noch schlimmer als die Verletzung selbst. Das einzige, was, das Sie mag mehr als springen auf Sachen, ist ein weiterer warmen Körper berühren (und sie nicht unterscheiden können zwischen Arten; Gespensterhaft wird kuscheln mit Gespenst „,“ die Hunde „oder“ jeder Mensch, der zufällig in unserem Haus werden).

Ghost-Katze lernte schnell, dass die Abstellkammer ein einsamer Ort war. Jedes Mal, wenn ich sie habe, in miaute es sie jämmerlich wie möglich und Pfote an der Tür. Eines nachts wachte ich in den frühen Morgenstunden zu hören, sie Weinen, und als ich ging, um nach ihr zu sehen ich erkannte, dass sie gekotzt hatte. Unser Tierarzt hatte gewarnt, dass die Anti-inflammatory könnte ihre Magenverstimmung, aber ich nicht davon überzeugt bin, dass Ghost Katze erbrechen Mitternacht war nicht Einsamkeit mehr als Medizin verursacht.

Glücklicherweise bis Ende der Woche der Ghosty hinken war komplett verschwunden, und wir mussten sie in der Abstellkammer überhaupt nicht mehr zu halten. Trotz der Tatsache, dass sie einen schönen niedrigen Wurf box hatte, viel Wasser, nass, Essen und ein Queen-Size-Tempur-Pedic Matratze zu halten sie bequem während ihrer Woche des Heilens Ghost Katze gefunden die Abstellkammer, alles andere als entspannend. Für ein Kätzchen, die Aktion sehnt, kann ein Rezept für Rest feline Verfolgung Lust – aber auch Superhelden brauchen Zeit einmal in eine Weile.

Das könnte dir auch gefallen